Horn Sabine

Unser freundliches Ladenteam

Kienle Bärbel

Wir sind stolz auf unsere nette, engagierte Gemeinschaft und suchen dringend Verstärkung! 
Vielleicht möchten auch Sie sich in unserem Team engagieren? 
Sprechen Sie uns im Laden an oder schreiben Sie eine E-Mail, wir freuen uns sehr über Ihr Interesse!

Gummert Karin

„Ich engagiere mich im ‚fair‘, weil ich den Gedanken des Fairen Handels sinnvoll finde und durch den Verkauf von Waren unsere Produzent*innen aktiv unterstützen möchte.“

„Ich habe mich entschlossen, im ‚fair‘ mitzuarbeiten, weil ich dadurch erst mitbekomme, wie viele unterschiedlichen fair gehandelten Waren es in unserer Nähe gibt!
So bekomme ich auch immer mehr Einblicke „hinter die Kulissen“ des Fairen Handels, den ich sehr sinnvoll finde!“
Amend Betty
Petzold Lioba

„Wir finden die Mitarbeit im fair- Weltladen & Café interessant und sinnvoll. Es macht Spaß, besonders weil man zu zweit ist, und sie verbindet uns mit den Menschen, die durch den Fairen Handel etwas gesicherter leben können.“

„Die Arbeit im ‚fair‘ mache ich sehr gerne, weil ich mit netten Teamkolleginnen zusammen-arbeite und mit vielen Kund*innen in Kontakt komme, denen ich unsere fair gehandelte Ware anbieten kann.“

Märker Anneliese

„Auch mit kleinen Schritten kann man etwas ‚fair’ändern! Durch meine Mitarbeit im ‚fair‘ möchte ich gerne meinen Teil dazu beitragen, dass die Welt gerechter wird.“

Bäuerle Ulrike

„Ich engagiere mich im fairen Handel, weil ich es wichtig finde, dass wir den Luxus, den wir uns (noch) leisten können, nicht auf dem Rücken ausgebeuteter Produzent*innen erwirtschaften lassen.“ 

Wagner Marliese